für Ludwigshafen am Rhein
×
×
×
×
Umkreissuche:
50km

Fielmann AG & Co. Service KG Augenoptik

Im Zollhof 4
67061 Ludwigshafen am Rhein - Süd Zum Kartenausschnitt Routenplaner
Geöffnet bis 20:00 Uhr
Telefon: 0621 5 91 46 60
Gratis anrufen
Telefax: 0621 59 14 66 29
kundenservice@fielmann.com www.fielmann.de

Weiterempfehlen:

Bilder aus weiteren Quellen (1)

Nutzerfoto golocal
Zusatzinformationen: Kontaktlinsen, Sportbrillen, Sonnenbrillen
Öffnungszeiten Geöffnet bis 20:00 Uhr
Montag 10:00 - 20:00 Uhr
Dienstag 10:00 - 20:00 Uhr
Mittwoch 10:00 - 20:00 Uhr
Donnerstag 10:00 - 20:00 Uhr
Freitag 10:00 - 20:00 Uhr
Samstag 10:00 - 20:00 Uhr
Produkthinweis Detailseite gewerblich

Bewertungen1:

Gesamtnote aus 6 Bewertungen aus dieser Quelle:
In Gesamtnote eingerechnet
golocal (6)

Meine Bewertung für Fielmann AG & Co. Service KG Augenoptik

1. Sterne vergeben
2. Erfahrung teilen
1500 Zeichen übrig

Neueste Bewertungen

Unzumutbar? 16.03.2023Lex Andr

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Bester Fielmann Service im Region. Freundlich, flexibel, kompetent und lösungsorientiert.”

Unzumutbar? 03.03.2022M. Klose

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Meine Tochter benötigte ein Brille. Die Terminvereinbarung war problemlos online zu vereinbaren. Wir hatten keine große Wartezeit. Von Anfang an haben wir uns sehr gut aufgehoben gefühlt. Herr K. (Azubi im 2. Lehrjahr) war kompetent, freundlich, geduldig und fachlich sehr versiert. Er nahm sich viel Zeit für meine Tochter, bis sie dass richtige Gestell gefunden hatte. Die Abholung und Anpassung eine Woche später lief problemlos und zu unser vollsten Zufriedenheit. Auch hier wurden wir wieder von dem selben Mitarbeiter sehr gut betreut. Vielen Dank! ...” mehr

Unzumutbar? 18.12.2021Super1234

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Sehr begeistert wie immer”

Unzumutbar? 27.06.2020rovo_georg

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Alles bestens!”

Unzumutbar? 14.01.2015inaktiv

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„anz Okay, Meine Vriller war mnal kaputt, dort erhielt ich kostenlosen Ersatz bis meine Brille (Bereits nach 2 Tagen) aus der Reperatur zurück kam, baieerefrei ist der Laden dank dem Rhein-Galerie Center-Management, die Luft ist schlecht was aber an dem Centwr selbst liegt. Eingentlich zu empfehlen, ausser einer etwas längeren Wartezeiot echt OK! ...” mehr

Mehr Bewertungen
Legende:
1 Bewertungen stammen u. a. von Drittanbietern

Weitere Schreibweisen der Rufnummer

0621 5914660, +49 621 5914660, 06215914660, +496215914660

Häufig gestellte Fragen

Wie lautet die Adresse von Fielmann AG & Co. Service KG Augenoptik?

Die Adresse von Fielmann AG & Co. Service KG Augenoptik lautet: Im Zollhof 4, 67061 Ludwigshafen am Rhein

Wie sind die Öffnungszeiten von Fielmann AG & Co. Service KG Augenoptik?

Fielmann AG & Co. Service KG Augenoptik hat montags bis samstags von 10:00 - 20:00 Uhr geöffnet.

Was denken Internetnutzer über Fielmann AG & Co. Service KG Augenoptik?

Fielmann AG & Co. Service KG Augenoptik hat 6 Bewertungen mit einer Gesamtbewertung von 4.5/5.0
Der Eintrag kann vom Verlag und Dritten recherchierte Inhalte bzw. Services enthalten
Foto hinzufügen